GEOTEC - Maschinenbau aus Leidenschaft

Mit Leidenschaft entwickeln und produzieren wir seit über 25 Jahren in unserem Werk in Nordkirchen Bohrgeräte für Geothermie, Geotechnik und Brunnenbau. Von unserer ROTOMAX M – unserem kleinen Alleskönner – bis zu unserer ROTOMAX TY – das auf einen LKW aufgebaute Bohrgerät – besticht unser Produktportfolio durch Lösungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden.

Mit unseren innovativen Produkten tragen wir nicht nur zur Nachhaltigkeit von Ressourcen bei, sondern sichern auch für mittlerweile über 140 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen viele Arbeitsplätze in der Region.

Unsere Geschichte wurde aus den Ideen dreier Zumholz Brüder gebo(h)ren! Der Grundstein einer guten Idee muss nicht immer weit (…)

Wir sind stolz darauf Produkte „Made in Germany“ zu produzieren. Deswegen kommt bei uns alles aus einem Hause – naja fast (…)

So wie unser Maxe zu uns gehört, gehört auch der Slogan „born to drill“ zu Geotec.

Als innovatives Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, die Auswirkungen des Klimawandels abzuschwächen und auszugleichen.