Startseite | Unternehmen | Unser Rotomax (Maxe)

Maxe bis 2017

Immer auf Achse, unser Maxe

Seit 1996, von Anfang an ist er mit dabei – Rotomax, oder kurz Maxe

Eigentlich ist er rein zufällig während der Gestaltung des GEOTEC Logos durch die Idee eines Zeichners entstanden, hat uns sofort gefallen und begleitet uns über all die Jahre. Zwischenzeitlich gab es auch Gedanken, diesen Maxe zu verbannen, einfach still und leise auslaufen zu lassen, doch unsere treuen Kunden haben das verhindert und das ist gut so. Der Kreativität waren dabei von Anfang an keine Grenzen gesetzt. So gab es ihn als Weihnachtsmann, auf verschiedenen Werbeartikeln und immer wieder als Aufkleber auf unseren Bohrgeräten.

In neuem Gewand

Wir alle verändern uns im Laufe der Zeit ein bisschen und auch unseren Maxe gibt es seit 2017 in neuem Outfit. Lange hat er Geotec schon begleitet und jetzt nimmt er den Bohrer selbst in die Hand.

Danke auch an unseren Kunden Frank P., der den folgenden Slogan ins Leben gerufen hat:

 

born to drill