Unternehmensziele

Home | Company | Corporate Philosophy

Kunden

Produktivität, Termintreue und ein optimales Preis- Leistungsverhältnis – dies sind Prinzipien, denen wir uns als innovatives Unternehmen verpflichtet haben. Doch Erfolg ist für uns mehr als ökonomisches Wirtschaften. Ein kollegiales, natürliches Verhältnis zu unseren Kunden, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sind für uns ebenso entscheidend.

 

Mitarbeiter

Wir vertrauen jedem einzelnen unserer Mitarbeiter und bauen auf eigenverantwortliches Engagement, Kompetenz und Ehrgeiz im Sinne unserer Unternehmensziele. Die Förderung eines kollegialen Miteinanders, einer offenen Kommunikation, Respekt und Toleranz steht für Geotec im Vordergrund. Sie ist die Basis für ein menschliches Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter gut aufgehoben ist. Denn nur, wer sich wohl fühlt, kann Spaß an der eigenen Leistung entwickeln.

 

Partner

Kunden und Lieferanten verstehen wir als Partner, mit denen wir auf Augenhöhe kommunizieren. Wir sind davon überzeugt, dass sich der Erfolg des einzelnen Unternehmens nur durch gemeinsames Wirtschaften einstellen kann. Fairness und Transparenz schaffen Vertrauen und sichern die Konkurrenzfähigkeit und das unabhängige Wachstum von Unternehmen.

 

Technologie und Produkte

Erfolg am Markt bedeutet, niemals still zu stehen. Daher findet bei Geotec ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess unserer Technologien statt. Dieser basiert auf partnerschaftlicher Zusammenarbeit und transparentem Feedback mit unseren Kunden und Lieferanten. Unser Ziel dabei: ein stetige Steigerung unserer Prozessfähigkeit, Qualität und Kosteneffizienz.

 

Qualität

Ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement ist für uns unverzichtbar. Denn Güte, Robustheit und Zuverlässigkeit unserer Produkte definieren den Namen der Marke Geotec in erster Linie. Wir sprechen von Qualität, die sich durch alle Instanzen unseres Unternehmens zieht: von der Kundenbetreuung, über die Entwicklung, der Fertigung bis hin zu unserem Service – ohne Wenn und Aber!

 

Soziale und gesellschaftliche Verantwortung

Als Arbeitgeber fühlen wir uns verpflichtet, unseren Mitarbeitern ein sicheres und lebenswertes Umfeld zu ermöglichen. Dazu gehören unternehmerisches Handeln, soziale Verantwortung gegenüber unseren Angestellten sowie im Kontext mit den Einwohnern unseres Standortes. Durch Innovation und Wachstum möchten wir die Zukunft Unternehmens Geotec in globalisierenden Märkten sichern.